Geburtstag der Zweite !

07.02.2017

Die Nacht war wieder die Hölle, Sturm , Sturm, Sturm. Was solls, heute hat Josi unsere Enkeltochter (11) Geburtstag. Die Sonne kam früh raus 😘und der Sturm war weg ,also Frühstück draußen. Natürlich gab es erst einmal Geschenke und dann haben wir lange in der Sonne gesessen.


Am Mittag sind wir dann alle mit dem Rad nach Cambrils , die Promenade anschauen und einen Mercadona suchen. Ein bischen eingekauft , Eis gegessen und dann wieder zurück. Natürlich nahm der Wind auf der Rücktour wieder zu und ich habe Josi in Schlepptau genommen mit meinem E-Bike. Dann noch ein bischen abgehangen



und abends Spiele gespielt mit dem Enkelkind. Wir dachten wir hätten den Sturm hinter uns, der Tag war nicht so stürmisch aber ab 23.00 Uhr ging es richtig zur Sache , an schlafen war nicht zu denken. Heidrun geht es noch immer nicht so gut und so habe ich in der Nacht einen Flug für Sie nach Hamburg gebucht ,für den 09.02.2017.

08.02.2017

Ich mag es schon gar nicht mehr schreiben mit dem Sturm aber es ist dieses Jahr verrückt. Ich glaube 75% der Dauercamper haben hier erheblichen Schaden genommen auf dem Platz. Unser 5,5 t Wohnmobil schaukelte auch wie eine Kinderwiege ! Heute morgen sahen wir Alle nich so gut aus. Wir wollten eigentlich um 10.00Uhr zum Markt aber das ging gar nicht. Heidi, Josi und ich blieben zu Hause und unsere Kinder bekammen die E-Bikes und sind dann etwas später los. Josi musste mir unbedingt die Haare schneiden.


Heidrun hat sich in der Sonne erholt und ich habe Ihr Mittag gekocht. Fredi bringt noch Makrelen mit und wir wollen heute noch räuchern. Die beiden kamen am späten Nachmittag von Ihrer Radtour zurück


und der Räucherofen wurde sofort angeschmissen.

Abendbrot gab es heute im Wohnwagen, denn es ist merklich kühler geworden. Heute sind alle müde nach der kurzen Nacht und ab ins Bett !

Schreibe einen Kommentar