Ich hab Sie wieder…

Heute 12.20 Uhr landet meine geliebte Heidi in Barcelona und wir haben uns wieder!! Aber immer der Reihe nach. Gestern nach dem Wochenmarktbesuch in Vinaros sind wir alle noch einmal nach Cambrils gefahren. Zwischendurch noch eingekauft, denn es soll selbst gemachte Burger geben. Nach dem lieben Empfang von Ingrid und Bernhard habe ich die Burger vorbereitet , denn die Kinder wollten so gegen 17.00Uhr nach Gruissan starten. 


Nach den  Burgern gab es noch lecker Torte mit Käffchen.


Dann war der Abschied gekommen, Jana, Fredi und Josi mussten los , denn am Montag beginnt wieder die Schule für die Kinder. Versüßt wurde der Abschied durch die Ankunft von Heidrun heute. Den Kindern hat es gefallen und Sie haben mit Ihrem Pössel nun auch mal Spanien bereist. Ich bin heute um 10.00 Uhr Richtung Barcelona gestartet um meine Heidi wieder abzuholen. Der Flug hatte noch Verspätung 


und ich habe die Zeit auf einem Autobahnparkplatz abgesessen 


und bin dann Zeitnah gestartet. Gegen 13.30 Uhr hatte ich Sie wieder im Arm. Wir sind dann in ein Einkaufscenter an der Autobahn gefahren und haben Kaffee und Kuchen gegessen. Bernhard rief schon an wo wir dann blieben, denn es sollte zum Abend frisch geräucherte Forellen geben. Nach dem Essen haben wir noch ein bischen erzählt und dann ging es rein , es wurde kalt ! Es ist wunderbar im 16m/2 warmen und rollenden  Zuhause wieder alle Drei vereint zu sein !

2 Gedanken zu „Ich hab Sie wieder…“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.