Sonne und Zweisamkeit !

Hallo meine Lieben , heute schreibe ich mal wieder , Heidrun darf . Das Wetter war wunderschön ,heute Mittag 26 Grad in der Sonne , kein Wind . Wir stehen direkt am Meer und haben draußen gegessen und geschlafen .

 Der Tag war zum Erholen da ( bis auf 3 Waschmaschinen Wäsche ) .Claus war mehrmals mit dem Hund und ich bin paarmal auf der Liege weggenickt .


Jetzt sitzen wir gemütlich bei einem Glas Rotein und Kerzenschein und genießen die Zweisamkeit . 


Es ist eine sternenklare Nacht und ich hoffe , dass uns morgen wieder wunderbares Wetter erwartet. 


Allen meinen Freunden möchte ich noch sagen, dass es mir gut geht , dass ich alles essen kann und versuchen werde meine Kondition wieder aufzubauen. Danke für eure Hilfe , an Claudia und Holger ,an Thomas und Frank , an unsere Kinder  und an Clausi für die Internetbuchungen und die elektronischen Bordkarten . Ohne Euch wäre ich bestimmt noch nicht wieder in der Sonne und am Mittelmeer .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.