Lissabon wir kommen

Donnerstag 28.02.2019

Heute sind wir früh aufgestanden, es soll nach Lissabon gehen. Vorher aber erst den Sonnenaufgang genossen und mit Schecker eine Runde gedreht !

Ein kurzes Frühstück und los ging es .

Wir sind gemütlich gefahren, ein Stau und einmal verfahren hat es ein bisschen hinausgezögert aber kurz vor 10.00 Uhr waren wir vor Ort. Unser Ziel war

Ein wirklich guter Campingplatz in einem großen Park gelegen und für den Stadtbesuch ideal. Preis 23,80 €/Tag mit ACSI Karte und eigenem Strom-Wasser-und Abwasseranschluss !

Wie verabredet , Petra und André waren auch schon da. Es wurde ein bisschen gequatscht und erst mal Alles eingerichtet! Um 13.00 Uhr sind wir dann mit dem Taxi in die Innenstadt gefahren ; …8,60 € pro Fahrt ! Jeder hatte 2 Std für die Innenstadt. Eine beeindruckende, lebendige Stadt!

Nach den 2 Std ging es gemeinsam Essen und es ist nicht leicht eine geeignete Gaststätte bei der riesigen Auswahl zu finden. Wir haben uns für italienische Küche entschieden !

Fürs Geburtstagskind „Petra“ gab es diese liebe Verzierung !

André hatte eine gute Wahl getroffen und

Heidrun und Claus waren begeistert von Ihren Pizzen!!

Danach zeigte ich André noch ein Markengeschäft für Herrenmode und es artete in eine Shoppingorgie aus ! Ich hatte Mühe „Kurti“ dort wieder raus zu bekommen aber dann nach 4 Stunden waren wir wieder auf dem Platz und Schecker freute sich und musste dann auch noch bewegt werden. Wir waren sichtlich erschöpft und waren gegen 21.00 Uhr im Bett !! Nach 10 Stunden Schlaf ist man wieder richtig fit und dann noch die Überraschung an der Frontscheibe ; mal sehen was wir daraus machen !?!

Ein Gedanke zu „Lissabon wir kommen“

Schreibe einen Kommentar