Umgebucht und weiter auf der „Flucht“

Dienstag 26.02.2019

Heute morgen nach dem Frühstück haben wir umgebucht, der Campingplatz am Atlantik war voller Pinien und wir haben den Stausee „Barragem“ ausgesucht in der Hoffnung den Raupen zu entfliehen ! 10.23 Uhr sind wir gestartet.

Wir haben ein Stück Landstraße gewählt und dort war eine riesige Baustelle wo man Geduld brauchte. Der kostenlose Stellplatz hat uns dafür entschädigt, .. wir sind begeistert !!

Der Platz ist Pinienfrei und hat eine traumhafte Landschaft !

3 Mimosen auf einem Foto !!

Der Stellplatz hat ein Waschhaus mit Toiletten und Duschen, sowie Wasser; allerdings kein Trinkwasser !

Eine Gaststätte ist auch vor Ort und wir werden 2 Tage hier bleiben ! Noch ein paar Bilder von der Talsperre.

Einen schönen Abend noch !!

Schreibe einen Kommentar