Nikolaus bei 20 Grad !

06.12.2017

Nikolaus ist heute aber keine Schuhe geputzt und auch nichts bekommen ! Dafür habe ich heute früh das Wohnmobil geputzt, geht ja auch mehr rein als in einen Schuh !!

Er glänzt wieder !

Eigentlich wollten wir heute weiter aber Odyssee Amazonpaket nach Spanien zieht sich. Montag laut App ausgeliefert aber nichts da. Campingplatz Rezeption nicht besetzt gewesen und so an die Poststation ausgeliefert. Die Dame am Service hat dann in einem längeren Gespräch mit dem Auslieferer www.correos.com geklärt wie wir es bekommen können. Sie holt es morgen für uns von der Post ! Wir bekommen es nicht , da es an den Campingplatz geschickt wurde aber auf unseren Namen !?! Soviel dazu .

Gestern haben wir uns in den Aston Martin gezwängt und Heidy und Hans sind mit uns nach Reus gefahren. Wir wollten eine kleine verträumte Stadt besichtigen und kamen in eine „Großstadt“, nun gut nach längerer Suche haben wir dann das Parkhaus gefunden und viel gab es nicht zu sehen.

Heidrun hat sich noch Schuhe gekauft und es wurde noch etwas gegessen und dann ging es zurück. Zum Abend habe ich das Grill angeschmissen und die Dry Aged Steaks von Jörg aus der Schweiz zubereitet. Heidrun hat einen traumhaften Salat dazu kreiert und mit einem Rioja abgerundet.

So ging der gestrige Tag zu Ende. Heute haben wir traumhaftes Wetter, die Sonne brennt und es gibt so gut wie keinen Wind. Wir liegen alle 3 in der Sonne .

Zum Nachmittag , Heidrun ist mit dem Hund und ich genieße ein Schlückchen bei guter Musik !

Nun noch ein Päuschen und dann noch ein Eisbecher , …. mehr geht nicht !

Oh doch , noch einmal Danke an unsere lieben Nachbarn Heidy und Hans, die den Espressoservice übernommen haben 👌seit unsere Kaffeemaschine defekt ist . Morgen soll es nun zum Spätzlefritz gehen, eine kurze entspannte Etappe mit gutem Essen !

Ein Gedanke zu „Nikolaus bei 20 Grad !“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.