Rückreise an die Ostsee

20.03.2023 Cambrils

Heute nun starten wir die Rückreise. Früh aufgestanden, gefrühstückt und große Verabschiedung und los ging es. Als erstes LPG Gas getankt dann noch einmal zu Esclat einkaufen gefahren und getankt ! Es ging dann auf die Autobahn Richtung Frankreich ! Unser erster Stop wurde zum Mittagssnack genutzt ! Es gab Sauerfleisch !

Der zweite Stop auf französischer Seite

und das Endziel sollte eigentlich ein Bauernhof von „France Passion “ sein aber durch Zufall haben wir einen super Parkplatz in Sèrignan gefunden .

Hier standen sehr viele Wohnmobile zum Übernachten! Es gab ein neues Einkaufscentrum mit vielen Geschäften !

Wir haben dort super gestanden und hatten eine ruhige Nacht !

21.03.2023 Dienstag

Wir haben länger geschlafen und in Ruhe gefrühstückt und somit ging es erst 10.30 Uhr weiter ! Gegen 13.00 Uhr haben wir die erste Pause gemacht und Mittag gegessen !

Heute nun aber geht es zu einem Bauernhof.

Gegen 16.00 Uhr waren wir dort und sind herzlich begrüßt worden.

Ein weiteres Wohnmobil aus dem Raum Bodensee war auch noch dort und es gab viel zu erzählen .

Mit Coolio haben wir uns die Umgebung angesehen und er hat auch schon einen Freund gefunden !

Alles Walnussbäume wo man hinsieht ! Hier wird auch Öl gepresst !!

Am Abend haben wir noch einen Gemüseeintopf vorgekocht für morgen und damit endet Tag 2 der Rückreise!!

Schreibe einen Kommentar