Strandtage, Geburtstag und Abreise

Heute 19.02.2020 scheint die Sonne und wir haben schon in der Sonne gefrühstückt.

Morgen muss das Pösselchen mit seiner Crew die Rückfahrt antreten, dann am Montag muß unsere jüngste Enkeltochter wieder in die Schule, ebenso unsere Schwiegertochter, die ja als Lehrerin arbeitet. Also pack die Badehose ein und das Stand-Up-Paddle-Board und los geht es zum Strand! Wir haben eine kleine Bucht gewählt, die bei Wellengang eigentlich nur durch den Tunnel zu erreichen ist

aber heute war keine Welle und man kommt dann auch über den Strand dorthin ! Wir haben uns dort gemütlich eingerichtet.

Jana war erst einmal kurz baden.

Die „Kinder“ haben gespielt !

Es war ein toller Tag und weil das Wetter morgen den 20.02.2020 auch noch so gut sein soll wurde die Abfahrt des Pössel auf den späten Nachmittag verschoben. Heut am 20.02. hat unsere Schwiegertochter Geburtstag und so hab ich erst einmal Brötchen zum Frühstück gebacken.

Es gab ein Sektfrühstück im Sonnenschein und dann ging es noch einmal zum Strand.

Am Nachmittag gab es Geburtstagskaffee am Strand und der Pössel musste dann auch noch gepackt werden !

Gemeinsam fuhren wir dann noch nach Platja de Aro zum Abendessen .

Es war ein wunderschöner Abschluss unserer 14 tägigen Gemeinsamkeit . Mein Sohn ist dann mit seiner 2 Mann (Frau) Besatzung in Richtung Heimat gestartet ! Jetzt war nur noch unsre große Enkeltochter mit Ihrem Freund bei uns, die wir am Sonnabend noch zum Flughafen Barcelona bringen müssen !

21.02.2020

Unsere Tischrunde zum Frühstück hat sich von 7 auf 4 reduziert und die Sonne scheint und scheint. Campen ist aber kein Ponyhof, also jetzt muss das Wohnmobil noch gesäubert werden.

Jetzt darf gechillt werden

und ich hab mal das Mittagessen vorbereitet.

Wir haben den letzten Tag noch einmal sehr genossen.

22.02.2020

Um 9.30 Uhr gab es Frühstück, die Kinder mussten den Bungalowschlüssel abgeben und wir haben alles gepackt damit es weiter gehen kann. Als erstes haben wir getankt für 1.11 €/ Liter und dann waren wir noch einmal im Aldi einkaufen.

Dann ging es los in Richtung Barcelona. Wir sind ohne Probleme und pünktlich am Flughafen angekommen. Es gab dann für die Männer eine Burger King Mahlzeit

und wir sind dann zum Terminal gegangen und die Kinder haben eingecheckt !! Um 16.25 Uhr sind sie gestartet und wir auch auf einen kostenlosen Parkplatz in Oropesa !

Hier waren wir schon einmal vor 3 Jahren.

Es wurde noch einmal die Umgebung erkundet und dann ist Feierabend für heute.

Schreibe einen Kommentar