Weiter in den Süden

Heute morgen sind wir nach dem Frühstück früh gestartet. Um 09.30 Uhr ging es los. Unser Ziel „La Marina El Pinet Camper Park“ . Die Stellplätze sind hier unten fast alle ausgebucht. Ulfried Neugebauer, ein Mitglied unserer Facebookgruppe ,hat für uns ein Plätzchen besorgt und dafür danken wir Ihm.

Die Fahrt war super und entspannt und gegen 14.00 Uhr waren wir dort. Nach einem kurzen Plausch mit Ulfried haben wir unseren Platz eingenommen

und uns den Stellplatz angesehen.

Ein sehr ordentlicher Stellplatz mit tollem Betreiber für 10,-€/ Tag. Ein ganz neues Sanitärgebäude mit allem was man braucht.

Waschmaschinen. Abwäsche
Entsorgungsstation
Duschen
Toiletten

Am Nachmittag sind wir dann zu Fuß zum Wasser gegangen um unsere Beine zu vertreten.

Nach 1,5 Std waren wir wieder zurück und haben den Tag mit Herzkino „Katie Fforde“ ausklingen lassen !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.