Umzug auf Wasserplatz und das Leben genießen !

Die Zeit vergeht wie im Fluge, schon wieder eine Woche vorbei ! Alltagsaufgaben nehmen uns in dieser Zeit mehr in Beschlag. Gaststätten in Murcia waren geschlossen, in Alcázares waren sie offen und so wechselt das je nach Infektionszahlen ! Da wir eh keine großen Gaststättengänger sind meiden wir sie zur Zeit meistens ! Also , morgens mit Coolio eine Runde gehen und den Sonnenaufgang genießen.

Frühstücken und in der Sonne auf Betriebstemperatur kommen,

dann Mittag vorbereiten

und auch kochen !

Danach hat man sich eine Pause verdient !

Hundchen füttern,

noch eine große Runde mit Coolio gehen und der Tag ist fast vorbei !

Sonntag war Valentinstag

und ich konnte einen Wasserplatz für meine geliebte Heidrun besorgen . Es war Ihr großer Wunsch in der erste Reihe zu stehen, also Montag früh ging es los. Die Österreicher fuhren um 9.00 Uhr los und wir sind sofort umgezogen.

Es klappte alles super und in einer Stunde war alles eingerichtet !!

Waschtag musste auch mal wieder sein !

Es gab aber auch eine kleine Flugschau zwischendurch !

Donnerstag haben wir den Hundespaziergang etwas ausgeweitet und sind bis zur Gaststätte „Spinosa“ an der Promenade gegangen. Hier kann man gemütlich mit großem Abstand in der Sonne sitzen und ein Käffchen genießen!! Traumhaft !

Das Leben ist schön, genießt es und bleibt gesund !!!

2 Gedanken zu „Umzug auf Wasserplatz und das Leben genießen !“

  1. Ich verfolge euren Beitrag fast täglich wunderschöne Bilder, da wäre ich jetzt auch gerne. Ihr habt ja schon für nächstes Jahr gebucht gibt es da noch Plätze im Oktober November. Habt ihr mir da eine Adresse. Geniesst die Tage ich freue mich für euch
    Liebe Grüße Christa

  2. Servus ihr beiden im warmen!
    Gute Idee ans Wasser zu siedeln, nur die Wäsche zum trocknen würde ich seitlich zum Nachbarn hinhängen nicht in eure Aussicht ans Meer… :=)))
    LG aus der warmen Steiermark, heute Freitag 19.02.2021, soll es ja wieder warm werden ca. 16 Grad :=))))
    Für nächste Woche sagen sie 20 Grad voraus….tststs….
    Servus Robert :=)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.