Vorbereitung zum Überwintern in Spanien

Nun endlich ist es soweit, wir können uns auf die Fahrt nach Spanien vorbereiten. Heidruns Krankenbetreuung Ihrer Freundin ist jetzt beendet.

Am Auto war auch noch einiges vorzubereiten, ein 5 G Router wurde eingebaut,

Beide Fernseher werden jetzt mit Apple TV betrieben (Streaming) und die Oyster Satanlage abgebaut!

Wie schon in einem Bericht geschrieben habe ich die Klimaanlage auch noch repariert ! Freitag habe ich noch einen Termin beim Reifenservice Helm in Rostock und dort bekommt unser NiBi neue Reifen vorne auf die Antriebsachse und die alten Vorderen gehen auf die 3. Achse ! Dieses Jahr werden wir noch eine externe Tiefkühltruhe mitnehmen die auf 12V und auch auf 220V laufen wird ! Die beiden E-Bikes, der E-Scooter und die span. Rapsol Gasflasche müssen natürlich auch noch mit.

Sonnabend gibt es zum Martinstag noch zwei Gänse für 8 Personen

und damit verabschieden wir uns von unserer Familie! Am Sonntag werden dann noch Sachen und Verpflegung gepackt und am Dienstag geht es los ! Wir werden regelmäßig berichten!!

Schreibe einen Kommentar