Wasch-und Putztag

Freitag 22.03.2019

Die Nacht war sehr ruhig und wir konnten alle Drei gut schlafen ! Mit Schecker eine Runde am Rhein gedreht!

Um Brötchen brauchten wir uns nicht mehr kümmern, die lagen schon um 08.00 Uhr an der Rezeption ! Wir haben das erste „deutsche“ Frühstück genossen mit Allem was dazu gehört ! Bevor wir aber anfangen konnten musste erst die erste Ladung Wäsche in die Maschine !! Heidrun hat Großwaschtag angesetzt !! Aber dann ausgiebig gefrühstückt!!!! Neben dem Waschtag war auch noch Putztag und so haben wir uns beschäftig bis die Wäsche fertig war .

Ein kurzes Paüschen war auch noch drin

aber dann wollten wir gegen 13.00 Uhr unsere erste, lang ersehnte Bratwurst und Currywurst mit Pommes essen gehen bei „Bauer Schorsch“ mit Sitzplatz am Rhein ! Dazu gab es ein Radler und wir haben es genossen das einfache Essen !! So, nun mussten wir auch schon wieder zurück, der zweite Waschgang war fertig !! Bevor die Wäsche auf die Leine kam gab es aber erst noch einen Espresso mit Miniwindbeutel !

Dann wurde das traumhafte Wetter im Liegestuhl richtig genossen.

Man konnte heute bis 18.00 Uhr draußen sitzen und es war ein wunderschöner Tag !!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.