Weihnacht steht vor der Tür

Montag – Mittwoch 21.12.-23.12.2020

Wir nähern uns jetzt dem Weihnachtsfest und am Montag haben wir unseren Platz noch etwas verschönert. Es wurde der mitgeführte „Teppich“ vorm Wohnmobil ausgerollt. Es sieht besser aus und so haben wir den Bodenbelag besser im Griff !

Coolio fand es auch super !!

Die Markise wurde fest verspannt , denn starker Wind soll nicht in Sicht sein !

Was ißt man nun zu Weihnachten ? Heiligabend gibt es auf jedenfalls selbst-gemachten Kartoffelsalat. Am Dienstag haben wir uns frischen Lachs geholt und auch schon vorbereitet !

2 Stücke wurden eingefroren, 1 großes Stück wurde gebeizt und zwei große Filethäften sind zum räuchern und oder zum Braten vorgesehen.

Mittwoch ist Markttag und wir haben Kartoffeln und Gemüse geholt. Diesmal war Coolio mit dabei .

Dann Kartoffeln aufgesetzt und Kartoffelsalat fertig gemacht.

Jetzt kann Heiligabend kommen und wir werden es mit unseren Nachbarn Babsy und Uwe besinnlich begehen !

Allen unseren Bloglesern wünschen wir ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest und vor allem bleibt gesund !!

2 Gedanken zu „Weihnacht steht vor der Tür“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.