Weiter gern Süden , mit Shopping-Zwischenstopp

Heute morgen erst einmal einen Bäcker gesucht und auch fündig geworden, allerdings 850 m und eine Steigung von 6 % ! Damit war Frühsport abgehakt . Nebenbei auch noch gleich was von Eisenberg gesehen.

Nach einem ausgiebigen Frühstück, der Entsorgung und dem Hundespaziergang ging es weiter. Eigentlich war der Phönix Stellplatz anvisiert aber unterwegs sagt Heidrun ,Sie brauche noch unbedingt ein Einkaufszentrum im „Osten“ ,also Autobahnabfahrt Plauen runter und kurz vor Plauen waren wir dann fündig !

Nach ausgiebiger Inspektion , zweistündigen Shopping und kleinem Imbiss ging es dann weiter nach Bad Winsheim . Der Phönix-Stellplatz gefällt uns sehr gut , waren schon 3 mal dort. Die Therme mit Ihren Angeboten und vor allem die Brötchen, die es auf dem Platz gibt sind Spitze !! 17.45 Uhr waren wir dort und morgen lassen wir es ruhig angehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.