Weiterfahrt in den Winter

Wir haben super geschlafen bis 05.30 Uhr aber dann fuhren die ersten LKW’s los. Das passte uns sehr denn wir wollten früh aufstehen . Ich habe dann gefrühstückt ( Für Heidrun war es für Frühstück noch zu früh !)

und dann war ein ausgiebiger Morgenspaziergang mit Coolio angesagt ! Es war sehr frisch und der Nieselregen war gefroren aber der Sonnenaufgang war fantastisch !!

Die Tankstelle war gleich bei Fuß und so wurde um 08.30 Uhr vor dem Start noch aufgetankt ! Es ging gleich weiter auf die Autobahn. Um 10.00 Uhr hatte Heidrun um Frühstück gebeten und wir haben einen Parkplatz angefahren !

Weiter geht’s !! Gegen 15.00 Uhr der nächste Stopp . Der Winter hat uns im Erzgebirge eingeholt und Coolio hat den Auslauf genossen . Die Autobahnen waren aber super zu fahren.

Gegen 18.00 Uhr haben wir bei Baden Baden Rast gemacht , unsere Beine vertreten und Abendbrot gegessen !! Ein tolles Glockenspiel von der Autobahnkirche Baden Baden begann pünktlich zum Essen !

So und nun ? Wir wollten eigentlich noch 100 km weiter aber wir haben beschlossen hier zu bleiben und morgen geht es weiter !!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.