..wie schnell ein Tag vergeht !!

 

Was gibt’s heute zu berichten?
Mir ist so ,also wenn ich den ganzen Tag verschlafen hätte. 8.30 Uhr aufgestanden, Heidi ist mit dem Hund los und ich habe Frühstück gemacht , ein bischen in der Sonne gesessen

img_1881

und dann kam Stephan. 13.00 Uhr wollten wir Essen gehen.

img_1883
Im Restaurant „Eden“, gegenüber dem Campingplatz gab es ein 3 Gangmenü.

  • Vorspeise: Spargel mit geräucherten Lachs
  • Hauptgericht: Entrocot gegrillt
  • Nachspeise: Schokocrem mit Sahne

img_1882

Es war super aber natürlich zu reichlich und mit Stephan dann noch eine Flasche Rotwein geteilt , dann ging nur noch Mittagsschlaf. Dann war es 16.30 Uhr und der Tag war  so gut wie vorbei. Es wurde langsam dunkel und fing an zu nieseln. Ja , vielleicht sollte man schlafen gehen ….. ???

Vorher aber noch ein paar Worte zum Internet. Das LTE Netz ist hier super

img_1888

und Reserven noch vorhanden !

img_1878

Gute Nacht !!!

Ein Gedanke zu „..wie schnell ein Tag vergeht !!“

  1. Den Datentarif der Telekom habe ich auch, damit komme ich im europäischen Ausland ganz gut klar, Auch wenn die CP lahmes W LAN haben! Gute Fahrt noch! Wir müssen noch 14 Tage mit den Hufen scharren, wegen Arzttermine!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.