Zu Dauercampern mutiert …???

Hallo Ihr Lieben ,
Heute darf ich mal schreiben , was nicht so einfach war durchzusetzen .
Also heute schreibt Heidrun .
Allen Freunden , Verwandten und Bekannten möchte ich sagen uns geht es soooo gut.  Sonne , Meer , ausruhen , stricken, lesen und ganz viel schlafen . Letzteres hauptsächlich die ersten Tage .
Alle Sachen (6 Taschen ) sind verstaut und an ihrem Platz . WoMo ist innen und außen geputzt , erste Sockenwäsche erledigt.
Heute gings nun um 10.00 Uhr los von Cambrils nach Peniscola. Ich wäre gerne noch geblieben . Der Stellplatz in Cambrils entspricht meinen Vorstellungen , direkt am Mittelmeer, ’ne steife Brise , Wasser , Wellenrauschen und alles sehr ungezwungen. Nachteile nur, die Stadt ist 6 km entfernt  und die Sanitäranlagen sind nicht so nach meinem Geschmack aber wir haben ja selber ein Raumbad.
Doch während der Fahrt freute ich mich doch schon auf Peniscola und einige Bekannte.
Die Fahrt dorthin habe ich genossen . Die karge , trockene und steinreiche Landschaft , die rotbraune Erde , die Gemüsefelder und die Apfelsinen -und Olivenplantagen am Straßenrand .

Heute war  Erntetag von Oliven und Apfelsinen ,doch am Straßenrand waren auch mehrere Mädchen , die auf einen Freier warteten.
Um 12.00 Uhr waren wir in Vinaros und machten Mittagspause .
Claus gönnte sich ein Menü von MC Donald,und genoss jeden Bissen .
img_1871
Die Sonne scheint und wir haben im Schatten 23 Grad .
Gegen 14.00 Uhr waren wir auf unserem Campingplatz Eden . Wir suchten uns mit Hilfe von Stephan und Karl Heinz einen Platz aus. Bekannte von vor 2 Jahren getroffen und um 15.30 Uhr waren wir zum Kaffee bei Stephan und Paula eingeladen.
Der Platz ist wie ein Dauercampingplatz in Deutscher Hand .Lichterketten , Blumen und alles was zur Spießigkeit dazu gehört.
Ich glaub wir sind zu Dauercampern mutiert. Wohnmobil eingeparkt, Teppich ausgerollt, Wäscheleine angebracht, Tisch und Stühle raus, jetzt fehlt nur noch Vorzelt, Windschutz und Blumenrabatten !!

2 Gedanken zu „Zu Dauercampern mutiert …???“

    1. Hei, da wir nicht so lange bleiben habe ich die ACSI Karte genommen ,kostet 18,-€/ Tag. Wenn man 3 Monate bleibt liegt der Preis bei 10,-€/ Tag. Strom inklusive, jeder Platz hat ein Waschbecken ( Abwassersnschluss) und Wasserhahn.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.