Wir folgen dem Sonnenschein

08.12.2017

Von Spätzle-Fritz bis Peñíscola ist es nur ein Katzensprung. Wir wollten mal schauen wer noch von der alten Garde auf dem Campingplatz „Eden“ ist. Übernachtet haben wir nicht auf dem Campingplatz ,sondern haben den kostenlosen Parkplatz genommen.

Inge-Maren und Karl-Heinz trafen wir dann auch und es wurde eine gemütliche Runde. Es gab viel zu erzählen.

09.12.2017

Nach einer ruhigen und ungestörten Nacht hatte Heidrun noch eine große Hunderunde mit Inge-Maren und dann sind wir nach dem Frühstück weiter in Richtung Süden gestartet. Als Ziel haben wir einen Stellplatz bei Altea ausgesucht.

Die Strecke haben wir in einem Ritt abgefahren

und waren begeistert von dem Einsatz der Stellplatzbetreiber ,wie Sie den Stellplatz führen und sich um die Gäste kümmern. Man muss hier schon pünktlich anreisen , damit man noch einen Platz bekommt obwohl es schon richtig „Kuschelcamping“ ist !!

Morgen erwarten wir 21 Grad im Schatten bei 7 Std Sonnenschein und wir werden uns Altea anschauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.