Zusammenkunft der 3 Generationen

08.02.2020

Trotz des Zugverkehrs haben wir gut geschlafen. Nach dem Frühstück haben wir noch einen Spaziergang durch die Felder gemacht.

Da der Flieger erst um 15.50 Uhr in Barcelona ankommt waren wir noch ein bisschen Einkaufen . Dann ging es auf die Strecke.

Wir sind super gefahren, die C32 ist eine interessante Strecke mit Bergen, Tunneln und gute Aussichten aufs Mittelmeer ! Wir waren ca 45 min zu früh dort. Haben ein paar Kreise ums Terminal 2 gedreht ehe wir das mit dem Parken geschnallt hatten ! Vor 3 Jahren konnte man noch kostenlos parken und jetzt mussten wir eine Schranke passieren zu den Parkflächen. 15 min waren frei und den Rest mussten wir bezahlen. Der Vorteil war, daß die Schranken mit TollTicket passiert werden konnten, denn wir haben eine Mautbox von diesem Anbieter !

Dann war es soweit 15.52 Uhr verließen die Beiden das Terminal II

und wir konnten zu unserem Etappenziel starten .

Angekommen haben wir die Jugend erst einmal in Ihrem Bungalow untergebracht und alles eingerichtet ! Dann gab es Abendessen bei uns im Wohnmobil !

Heidrun und die Jugend sind dann noch einmal im dunklen zum Strand und ich hab Hausarbeit gemacht und damit war der Tag gelaufen .

09.02.2020

Wir haben super geschlafen , dann gab es ein gemeinsames Frühstück und danach hieß es abhängen in der Sonne 🌞!

Dann ging es in getrennten Gruppen an den Strand . Es gibt eine Holzbrücke über die Hauptstraße und dann noch 100 Stufen abwärts zum Strand !

Wir haben einen dunklen Tunnel zur anderen Strandbucht durchquert !

Es war ein wunderschöner Spaziergang und nun noch einmal die 100 Stufen hoch und zurück zum Platz. Noch ein bisschen ausgeruht

und denn erreichte uns die Nachricht, der Pössel ist um 18.30 Uhr da , ein Tag früher als geplant !! Wir haben dann alles aufgebaut

und Abendbrot gab es bei uns im Wohnmobil mit 7 Mann ; Weltrekord !!!