Alde Reparatur, Strandpromenade und Grillnachmittag

Donnerstag / Freitag 17.12. / 18.12.2020

Hundespaziergang morgens um 07.30 Uhr, danach noch ein Stündchen gedüst und dann gefrühstückt !! Wir wollten uns gerade in die Sonne setzen, da sagte Babsy ; … sie haben Heizungsflüssigkeitsverlust !! In den Stauhfächern stand schon die unansehnliche Frostschutzflüssigkeit. Es musste eine Rolle Küchentücher her und ich habe noch ein altes Bettlaken als Putztuch dazu gesteuert. Aber es kam noch schlimmer, das undichte T-Stück zerbrach an 2 Anschlussstellen und die Flüssigkeit lief und lief. Mit einem Behälter haben wir dann versucht aufzufangen was ging. Also noch einmal sauber gemacht und das T-Stück angesehen.

Nicht mehr zu gebrauchen !!! Also Uwe musste los und ein T-Stück mit 22 mm Durchmesser besorgen. Heidrun und ich sind inzwischen mit dem Hund gegangen.

Uwe kam dann mit einem T-Stück aus Messig zurück und wir konnten dass T-Stück wieder einsetzen. Ich hatte noch 2 Liter Alde Heizungsflüssigkeit dabei und konnte aushelfen. Probelauf gemacht und es war alles dicht !

Um 14.30 Uhr konnten wir nun entspannt in der Sonne sitzen

und auch noch ein Stellplatzrundgang machen mit interessanten Mobilen .

Freitag gab es 8 Std Sonne und wir sind mit den Fahrrädern zur Strandpromenade gefahren. Um 11.30 Uhr ging es los.

Am ersten Kaffee haben wir eine Pause gemacht und es gab Café con Leche und einem Bailey auf Eis !!

Gestärkt ging es weiter zu den Salinen.

So, weiter geht es nicht !!

Heute haben uns unsere Nachbarn zum Grillen eingeladen als Dank für die Hilfe bei der Autoreparatur, also mussten wir zurück ! Babsy und Uwe hatte es gut vorbereitet.

Uwe hat den Grill angeschmissen , Babsy Ihre leckeren Salate angerichtet und los gings .

Wir bedanken uns für das leckere Menü und es wurde noch ein netter Nachmittag ; Danke !! Gegen 18.00 Uhr wurde es kühl und wir haben uns ins unsere Wohnmobile zurückgezogen und den Abend genossen !

2 Gedanken zu „Alde Reparatur, Strandpromenade und Grillnachmittag“

  1. Servus aus Österreich, …gut das du immer so viel Ersatzteile mit hast….euch allen da im Süden noch frohe Weihnachten aus dem Süden Österreichs und bleibt gesund, LG Robert :=))))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.