Markttag und Warmduscher

Die Nachruhe worden vom Regen gestört aber pünktlich zum Aufstehen war die Sonne da . Heute ist Markttag und wir wollten um 10.00 Uhr los. Die „Warmduscher“ wollen mit dem Hymer zum Markt , es könnte ja regnen und man würde nass werden. Ok , ich hab mich aufs Rad geschwungen und habe die 22km abgestrampelt aber es gibt ja immer was zu sehen auf der Strecke.


Markt ist eh nicht so mein Ding , einmal eine Runde,

die „Warmduscher“ getroffen , einen Kaffee getrunken und wieder zurück.


 Die Frauen werden wohl noch ein paar Stunden brauchen.👠💍👗👙👢

Ich habe dann noch die Email gescheckt, die Buchungsanfragen abgearbeitet und was man noch so online tut. Telekom hat für seine Kunden 5 Gb Datenvolumen kostenlos bereitgestellt, die laufen jetzt und dann sollen die vom Vertrag noch verbleibenden Gb wieder laufen, schauen wir mal !!


Das LTE ist hier hervorragend, bin begeistert !!   14.30 Uhr kamen die“Warmduscher“ zurück. Ich hatte Milchkartoffeln vorbereitet und danach war erst einmal Pause ! Entsorgung werde ich heute noch machen , denn es soll 3 Tage regnen. Wasser auffüllen wartet auch noch . Kommt gut durch die Regentage !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.