Unwetter im Anmarsch ??

Die Nacht und den ganzen Vormittag, besser gesagt bis  13.30 Uhr hat es geschüttet. Um 9.30 Uhr sind wir erst hoch und wer geht mit Schecker???  Einstimmig fiel die Wahl auf Heidi , Sie hat das bessere Outfit !


Wasser lief in strömen zum Srand und aus den Gullideckeln quoll das Wasser.


Brötchenauto verpennt , also gab es aufgewährmtes Baguette. Wir haben einen tollen Gas Baguettetoaster !!


Nach dem der Regen aufgehört hatte bin ich noch mal zu Mercadona mit dem Rad gefahren um den Wochenendeinkauf zu tätigen. Ich bin auch trocken die Strecke durchgekommen. Kaum war ich zu Hause , da hörte ich nur “ wann gibt es Mittag “ !!! Also schnell ein paar Kartoffeln auf Wunsch einer einzelnen Dame aufgesetzt und Lachs gebraten , so das es um 15.00 Uhr Mittag gab.


Ich bin dann noch einmal mit Schecker los und dann wurde auf den „Liegesesseln“ abgeruht. 17.30 Uhr weckte uns Ingrid und um 18.30 haben sich die beiden dann die Hypnose reingezogen.

Solarertrag war fast null (160 Wh), also habe ich den Moppel angeschmissen  da meine beiden E-Bikes auch geladen werden mussten . Nicht nur ich war dabei, es war heute ein richtiges Moppelballett !!

Die Wolken sehen bedrohlich aus …., Allen eine nicht so turbulente Nacht !!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.