Was macht man bei dem Wetter ?

Die Nacht war laut , Regen, Gewitter und Wind haben für kurze Wachphasen gesorgt aber Unwetter ist was anderes ! Als erstes ein wichtiger Nachtrag , meine geliebte Heidi hat sich beschwert, das Ihre Wasserauffüllaktion (80 Liter) im gestrigen Bericht untergegangen ist.  Naja aber mal ehrlich, nur von Hypnose nimmt man ja auch nicht ab !!!

Die Wolken sehen heut morgen auch nicht gerade sommerlich aus.


Schecker hat mit dem Wetter nun wirklich keine Probleme,

 Hauptsache das Futter stimmt !

Ein super Tag um mal das Surface raus zu holen und mal wieder ein bischen zu spielen. Da ich die Blogarbeit ausschließlich mit dem IPhone mache, bleibt das Surface auf der Strecke. Nun gut , 30 min GT Racing 2 gespielt !

Das Wetter hielt sich eigentlich ganz gut. Schecker hat daußen gelegen und wir konnten nach dem Mittag noch trockenen Fußes spazieren gehen. Heidi hat heute einen Putztag eingelegt.


Ab 15.30 Uhr wars dann vorbei , der Wind wurde stärker und der Regen begann wieder. Heidi ist in Ihrem Schlafzimmer verschwunden und Schecker hat sich es auch gemütlich gemacht.


Nur ich bin auf meinem „Liegesessel“ hängen geblieben und schreib ein bischen im Blog. Es ist jetzt 15.30 Uhr und Espressozeit. Wir haben heute von unseren englischen Nachbarn selbst gebackenes Gebäck bekommen , noch einmal Danke und das passt jetzt zum Käffchen !!


Wir hoffen das wir den heutigen Schlechtwettertag und auch die folgende Nacht gut überstehen und sehen der Sonne schon wieder entgegen !!   

Die Sonne hat 270 Wh gebracht. Wir haben uns heute nicht am „Moppelballet“ beteiligt und kommen noch gut bis morgen zurecht.

Ein Gedanke zu „Was macht man bei dem Wetter ?“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.