Plan für heute !!

Mittwoch 09.12.2020

Die Nacht war stürmisch. Ich habe zur Sicherheit eine halbe Schlaftablette genommen und ganz gut geschlafen trotz schütteln und den lauten Windgeräuschen !! Wir sind mit Coolio raus an die frische Luft und haben die Sonne und die Landschaft sichtlich genossen !

Heidrun hat dann Frühstück gemacht und wir haben es uns schmecken lassen bei Sonnenschein und Meerblick !!

Eigentlich war Arbeit nicht in meiner Planung für heute vorgesehen aber wie es mit der Planwirtschaft so ist (war) !?! Der Wind war noch kräftig aber die Sonne schien und unser Auto brauchte nach der winterlichen Anfahrt eine Reinigung und uns so machte ich mich an die Arbeit !

Kontrolle am Unterbau !

Die Finger sehen wieder aus , ….eben Schrauberhände !!

So jetzt noch die riesige Frontscheibe nachputzen ,

mit dem Hund eine Runde gehen,

dann Stollen mit Käffchen und zum Tagesabschluss die Abendsonne genießen 😌!!

Morgen fahren wir weiter. Der Stellplatz kostet zur Zeit 14,-€/ Tag wie gewohnt mit Allem ! Baguette 🥖 backen Sie zur Zeit nicht !!

Euch einen schönen Abend !!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.