Wenig Sonne und sonst..?

Gestern Abend noch Brus Willis geschaut und heute morgen um 9.00 Uhr erst aufgewacht ! Sonst war bei den „Asphaltcampern“ nicht viel los , der übliche Morgenspaziergang und dann Frühstück und schon war es 11.00 Uhr.Die Frauen sind dann zu Mercadona gefahren. Mittag gabs den Rest von gestern und den bischen Abwasch macht meine Frau alleine.


Heute sollte Duschtag sein, also erst einmal 60 Liter Wasser rangeschleppt. Eigentlich ist unsere große Dusche mehr ein Kleiderschrank aber wenn wir so lange kostenlos und „frei“ stehen ,dann genießen wir die große Dusche schon mal. Mein Stammplatz der Beifahrersitz funktioniert nicht mehr richtig. Besser gesagt ,wenn ich ihn hoch fahre und er in der „Fernseh- Füße hoch“ Position ist  dann geht er langsam abwärts ,wenn ich mich draufsetze !!   Ok , heute habe ich die Verkleidung abgebaut und mir es mal angeschaut.

 

Wir 
Der Stoßdämfer ölt schon leicht und müsste ersetzt werden. Hat jemand das schon einmal beim Flair Bj 2003 gemacht ? Was für ein Stoßdämfer ist da drin ? Nun gut , zum sauber machen war genug zu tun und die Schanierschrauben bischen fester angezogen und jetzt hält er erst einmal. Wahrscheinlich nicht von langer Dauer. Die Frauen sind 18.00Uhr noch einmal zu Mercadona und dann ist Fernsehabend !!! Aber was schaut man sich an ? Das Programm ist wieder mal krottenschlecht , mal schauen was ich noch aufgenommen habe !!

Die Sonne war heute rar und so liefen hier viele Moppel. Ich hab mich heute mal zurückgehalten und reize die Lipo mal aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.