Bucht der Ruhe !!

Heute lag mal wieder Standortwechsel an. Ich wollte mir die Bucht in Boca to Rio ansehen. Nach dem wir die „Teves“ überzeugt hatten das es sich um einen Parkplatz mit asphaltierter Zufahrt handelt, sind wir gegen 11.00 Uhr gestartet.


Die 19 km waren entspannt zu fahren und wir haben sogar einen Platz gefunden.


Es ist wirklich ein Ort der Natur und der Stille. Heidi ist gleich mal Gänseblümchen und Nazissen pflücken gegangen. 


Die Bucht ist traumhaft und wir haben kaum Wind. Zum höchsten Sonnenstand bin ich dann im Atlantik baden gegangen. Ich würde sagen 16 Grad Wassertemperatur und extrem salzig !! Lange bin ich nicht drin geblieben aber es war herrlich. Heidi lag am Strand und sonnte sich.

Die Solarmodule freuten sich auch bei dem Sonnenhochstand mit 14,4 Ah.
 
Ich habe dann noch Schmorkohl gekocht und gegen 17.00 Uhr gab es Essen.


Ein wunderschöner , entspannter Tag ging mit ein bischen Abwasch zu Ende.

2 Gedanken zu „Bucht der Ruhe !!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.