Im Sommer angekommen ..!!

Unser Ziel heute war Cambrils. (Spain) Wir waren schon vor 2 Jahren hier, das war allerdings Ende März und da war es nicht so voll. Aber der Wetterbericht sagt Sommer an und wir bleiben mindestens 2 Tage hier.

img_1821

Es war eine sonnenintensive Fahrt, wo die Anzugsordnung auf T-Shirt gestellt war. Die 380 km wurden mit einer Pause gemeistert. Die Umrüstung des Tempomaten auf das elektr. Gaspedal war eine gute Entscheidung. Es läuft super und schaltete exakt die Gänge runter bei Steigungen. Wir sind ja nun in Spanien und ich möchte Gas tanken. Ich habe eine span. App gefunden die alle GPS Tankstellen zeigt.

img_1818

So werde ich in Bernicalo tanken ,auf den Weg nach Peniscola. Ich berichte was für einen Adapter wir gebraucht haben.

Wir haben doch noch einen guten Stellplatz mit Wasserblick gefunden und genießen erst einmal die Sonne.

img_1820

img_1822

Zusammenfassung 7 Tage:

  • Gefahrene Kilpmeter : 2.234 km
  • Diesel : 321,94 Liter
  • Verbrauch : 14,4 Liter
  • Solarertrag : 2.55 kWh
  • Stromanschluss: keinen genutzt !
  • LPG Gas : 15 Liter
  • 7 Übernachtungen , 6 kostenlos , 1 bezahlt

 

 

3 Gedanken zu „Im Sommer angekommen ..!!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.