Reparatur, Regenbogen und Hypnose

Heute morgen wurde das Baguetteauto verschlafen. Die Sonne hatte vormittags so Ihre Probleme und es gab sogar ein paar Tropfen Regen und ich musste die Türverkleidung abbauen ,da das Rollo nicht mehr runter ging und das Schloss etwas klemmte .

img_2213

img_2215

img_2214

Zur Entschädigung gab es dann doch noch einen Regenbogen .

img_2212

Während wir arbeiteten waren die Frauen shoppen und nach der Arbeit „musste“ ich dann auch noch kochen. Genug mit der Mitleidstour ; nach dem Essen bin ich dann mit Schecker und dem Rad  los. Noch ein bischen Auto geputzt und dann war auch schon Kaffeezeit. Die Sonne meinte es am Nachmittag wieder gut mit uns . Ich ( Heidrun ) habe nach unserem Stadtbummel die Sonne genutzt und draußen gelesen . Als es um 17.00 Uhr kühl wurde haben Ingrid und ich uns hypnotisieren lassen zum Abnehmen . ( durch CD ). Wir wollen unbedingt abnehmen und uns diese CD jetzt jeden 3. Tag anhören . Na dann, (Claus) viel Erfolg Ihr Beiden und Allen einen schönen Abend und nicht vergessen heute auf 3 Sat um 20.15 Uhr „Abenteuer Wohnmobil “ !!

img_2218

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.