Aufbruch zu neuen Abenteuern !

12.01.2018

Unsere Zeit auf Mikki’s Stellplatz ist nun vorbei. Seit dem 27.12.2017 waren wir dort. Gestern Abend waren wir noch in Mikki’s Bar und es gab Gin-Tonic als Abschiedsdrink und zum Nachtisch ein Schnitzel mit Pommes.

Heute morgen dann Vorbereitungen zum Start. Wir haben beschlossen mit unseren Freunden, Babsy und Uwe ein paar Tage zusammen rum zu Düsen. Unser erstes Ziel soll das Einkaufszentrum in Loule sein. Abstimmung der Navikoordinaten und dann ging es los.

Unsere Strecke war recht kurz heute. Erste Etappe war „CamperServ“, ein Wohnmobilreparaturstützpunkt mit Shop . Wir waren überrascht von dem angebotenen Sortiment. Ein Paar Kleinigkeiten wurden gekauft.

Dann das Reststück zum Shoppingcenter.

Ein riesigerer Parkplatz erwartete uns und es gab keine Parkprobleme.

Der Einkaufskomplex ist schon gewaltig und hier muss man schon mehrere Stunden einplanen und gut zu Fuß sein !

17.30 Uhr ging es dann nach Loule zum Stellplatz.

Platz gab es genug und morgen können wir zu Fuß in die Altstadt und zum Wochenmarkt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.