Die Termine überschlagen sich ..

Die letzten Tage vor der Abfahrt in den Süden überschlagen sich die Termine. Heute den ganzen Tag Augenarzttermin. Schecker und ich sind mit dem Wohnmobil nach Rostock gefahren um ein Zuhause zwischen den Terminen zu haben.

img_1659

Morgen hat Heidi Augenarzttermin und ich endlich einen Tatoostudiotermin ( 2 Jahre schiebe ich es schon vor mir her) Meine große Enkeltochter wird mich begleiten. Donnerstag Termin in Kremmin bei meiner Werkstatt des Vertrauens und Sonnabend Mosttermin in der Pfarscheune Redwisch. Abends kommt dann noch Ingried und Bernhard um die Einzelheiten für die gemeinsame Reise ins den Süden abzusprechen. Am 25.10.2016 dann noch einen Termin bei Cravan Petschow in Rostock für den Einbau der Dou Control CS und am 27.10.  noch einen Termin beim Nierenarzt und dann ist aber auch Schluss. Also die letzten Tage werden wie im Fluge vergehen und die Vorfreude ist groß!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.