Sonne und Wind ..!!

Erst einmal zum gestrigen Abend, Fernsehantenne rausgefahren und  Anzeige E09 ! Ein verdammt schlechtes Zeichen, die Anleitung von Ten Haft sagt Kabelbruch, kein Signal !! Kurz vor 20.00 Uhr war keine Lösung mehr möglich , also viel der Film aus. Zum Glück  hatte ich ja schon mal Sendungen aufgenommen und wir guckten „So lange Du schliefst !“ Ich glaub zum vierten Male.   Nach dem Frühstück erst mal aufs Dach und es war schon zu sehen , 2 Kabel waren bei der Kabelausführung gebrochen. Daher erklärt sich auch das mein Sateliteninternet schon eine gute Woche nicht mehr ging. Es waren aber 3 Kabel vorhanden (1 für Fernsehen, 2 für Internet) und das eine war noch in Ordnung. Also das Kabel umgesteckt , besser gesagt geschraubt und Fernsehen ging wieder !! Wenn mal mehr Zeit ist muß ich beiden Kabel reparieren. Nun zeichnete sich ab , das der Wind heute stärker wird. Zwar waren wieder 8,5 Std Sonnenschein aber gefühlte Temperatur 14 Grad. Also „warm“ angezogen und los zu einen Spaziergang am Strand entlang. Wir wollten Mittag essen am Campingplatz Torre de la Peña im El Chozo. Leider war das Lokal geschlossen. Die. + Mi. Ruhetag aber der Weg hat sich gelohnt, tolle Landschaft.


Also hungrig zurück und was läuft uns über den Weg ?


…eine Hundebabyhorde !!

Der Strand füllte sich mit Surfern und Kitern. Beeindruckend und weckt Erinnerungen an meine Surfzeit in den 80. Jahren !

Um in der Sonne zu sitzen war es heute fast zu kalt und Heidi machte Päuschen im Wohnmobil, ich bin mit Schecker gegangen und habe die Kolisse auf dem Meer genossen.

Heidi  ist unter die „Sammler“ gegangen, hier mal ein kleiner Überblick zum Ausklang des Abends.

3 Gedanken zu „Sonne und Wind ..!!“

  1. Da waren wir schon mal, habe Sehnsucht…….
    Vielleicht sind wir im März dort, im Moment sitzen wir im Schnee…..Jucheeeee und das mit dem Surfen ist auch schon gefühlte 80 Jahre her. Wir wünschen Euch noch viele schöne „Gefühle….“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.