…durch die Sierra de Gador

Heute war ich früh wach , es regnete nicht mehr und die Scheckerrunde im Morgengrauen war sehr schön.

img_2141

Wir wollen ja heute weiter und das Ziel heißt Roquetas. Wir sind erst gegen 11.00 Uhr los und haben an den alten Salinen noch einmal halt gemacht um die Flamingos zu sehen. Wir kennen sie ja nur aus dem Zoo. Mit dem Fernglas waren sie dann auch zu sehen.

img_2143

img_2144

img_2146Wir haben die A7 gewählt um die unzähligen Kreisel zu umgehen. Die Strecke durch die Berge (Sierra Nevada) war beeindruckend.

img_2156 Als erstes haben wir in Roquetta den riesigen Baumarkt besucht, besser gesagt die Männer. Die Frauen wurden in den Einkaufcentren nicht mehr gesehen …!!!

img_2147

Dann habe ich einen Burger King gesehen und musste meinen „Entzug“  erst einmal stillen.                                     Wir haben wieder einen kostenlosen Parkplatz angefahren. Der Platz war schon sehr voll aber wir haben noch 2 Plätze gefunden.

img_2148

img_2149

img_2152

img_2153

img_2154

Die Frauen haben mit Schecker eine stundenlange Runde gedreht . Es wurde noch ein bischen mit den Nachbarn gequatscht und dann gings ins WoMo.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.